Mannschaften

Mit viel Engagement arbeiten die Trainer unserer ersten und zweiten Mannschaft an der Weiterentwicklung der sportlichen Fähigkeiten unserer Seniorenspieler. Seit Beginn der Saison 2020/21 spielen die Sportfreunde Biggetal wieder eigenständig mit Mannschaften.
Ab der Saison 2023/24 spielt unsere II. Mannschaft ebenso in der Kreisliga C (#Aufsteiger).
Zudem sind wir stolz auf unsere Altliga-Mannschaft, die in ihrer bisher kurzen Laufbahn schon einige Erfolge verbuchen konnte.

I. Mannschaft

Trainer: Timo Dreisbach
Co-Trainer: Andreas Schrage
Torwarttrainer: Maik Draut
Betreuer: Jan-Luca Feldmann
Spielklasse: Kreisliga C
Ergebnisse und Tabellen

SF Biggetal I (20.08.2023)

Das ist unsere Erste Mannschaft aus der Saison 2023/24 ⚽
Erste Reihe ➡️: Thomas Burghaus, Mario Freitag, Martin Tilp, Lukas Feldmann, Simon Löwe, Dennis Struck, Sören Breuer
Zweite Reihe ➡️: Dieter Feldmann (Betreuer), Jan-Luca Feldmann (Betreuer), Maik Draut (Torwart-TR), Simon Vogel, Karsten Schulte, Lukas Tillmann, Andreas Schrage (Co-TR), Timo Dreisbach (TR)
Dritte Reihe ➡️: Pascal Bankstahl, Norman Peter Kandzia, Dominik Iljuchin, Marcel Bankstahl, Marius Püttmann, Tobias Püttmann, Arthur Nikitin
Es fehlen: …

II. Mannschaft

Trainer: Simon Kreis
Co-Trainer: Karsten Tillmann
Betreuer: Felix Schulte
Spielklasse: Kreisliga C
Ergebnisse und Tabellen

SF Biggetal II (20.08.2023)

Das ist unsere Zweite Mannschaft aus der Saison 2023/24 ⚽
Erste Reihe ➡️: Dennis Leemreize, Moritz Hof, Markus Holstein, Ehsan Hassanzada, Simon Fernholz, Björn Wricke, Thomas Breuer
Zweite Reihe ➡️: Karsten Tillmann (Co-TR), Robin Käseberg, Luca Süß, Christian Schnatz, Philipp Rademacher, Felix Schulte (Betreuer), Simon Kreis (TR)
Dritte Reihe ➡️: Steffen Hof, Daniel Schnatz, Michael Heim, Robin Mehnert, David Redel

Altliga (Ü32)

Wir stellen ebenso eine Altliga-Mannschaft.
Ansprechpartner ist Matthias Heuel (Mobil: 0160 97330575), an den ihr euch bei Fragen wenden könnt.

SF Biggetal, Altliga (Ü32)

Jugendmannschaften

Im Jugendbereich arbeiten wir erfolgreich mit unserem Partner, dem TUS Rhode, zusammen. Gemeinsam haben wir die Möglichkeit bessere Trainingsbedingungen zu schaffen, starke Mannschaften zu bilden und qualifizierte Trainer zu verpflichten.
Habt ihr Interesse? – Dann findet ihr in unserem Flyer weitere Infos. Ebenso könnt ihr euch gerne an Matthias Heuel (Geschäftsführender Vorstand: Jugend und Breitensport – Mobil: 0160 97330575) oder Michael Struck (Spielbetrieb Jugend – Mobil: 0170 4821272) wenden.